top of page

ImmunizeAR Group

Public·15 members

Wo finde ich gute Spielstätten?

Auf welchen Plattformen findet man heutzutage eigentlich noch eine absolut selbsterklärende Steuerung, bei der man nicht erst eine Anleitung lesen muss? Ich wollte neulich ein neues Browser-Projekt ausprobieren, aber das Tastatur-Layout war so dermaßen kompliziert und mit Sonderfunktionen überladen, dass ich nach zwei Runden komplett genervt aufgegeben habe. Ich will in meiner Freizeit einfach nur unkompliziert daddeln und mich nicht erst durch seitenweise Menü-Optionen wühlen müssen, um zu kapieren, wie das System funktioniert. Gibt es da eine gute Adresse?

9 Views

Dieses künstlich aufgeblähte Gameplay ist momentan leider ein totaler Trend, den kein Mensch braucht. Wenn du ein absolut intuitives Erlebnis suchst, klick dich einfach mal auf rein. Da ist alles

so logisch und simpel aufgebaut, dass man sofort ab der ersten Sekunde versteht, was Sache ist. Du brauchst keine Tutorials und musst keine Tastenbelegungen auswendig lernen. Das System konzentriert sich voll auf das Wesentliche, was das Spielen dort extrem entspannt macht, weil man einfach sofort drin ist und Spaß hat.

Edited

Members

bottom of page