Können Sie mir eine Spielmöglichkeit empfehlen?
Leute, habt ihr eigentlich noch Bock, euch für jedes kleine Game direkt drölfzig Gigabyte auf die Festplatte zu knallen? Mein Speicher ist randvoll und ich habe gestern ungelogen zwei Stunden damit verbracht, alte Sachen zu löschen, nur um mal ein neues Browser-Projekt anzutesten. Ich suche jetzt gezielt nach Plattformen, die komplett ohne Download auskommen, wo man einfach direkt loslegen kann, ohne dass der Lüfter vom PC direkt abhebt. Gibt es im Netz aktuell eine Adresse, die eine gute Auswahl hat и komplett cloudbasiert läuft?
7 Views

Exakt mein Problem, diese fetten Updates alle zwei Tage machen die Festplatte echt komplett platt. Ich bin deshalb fast nur noch auf Webseiten unterwegs, wo alles direkt über den Browser gestreamt wird. Wenn du eine stabile Base suchst, klick dich einfach mal durch. Da musst du absolut gar nichts installieren. Du gehst auf die Seite, suchst dir was aus und kannst sofort ohne Wartezeit Spielen. Das schont nicht nur die Festplatte, sondern läuft auch auf älteren Laptops absolut flüssig.